Top
Teilen auf
 
 
 

03.Februar 2019
Ausstellerstimmen My Cake 2019


Arno Ziems, Inhaber dekofee

„Die My Cake 2019 lief hervorragend – noch besser als letztes Jahr. Sie übertraf unsere Erwartungen. Es waren viele interessierte Besucher bei uns am Stand. Wir haben die Dekofee Kidsarea in diesem Jahr erstmals ins Leben gerufen und sie ist super angenommen worden. Sie war zu jedem Kurs fast voll besetzt und die Kinder waren begeistert. In Summe sind wir sehr zufrieden. Die Messe war in diesem Jahr noch größer und die Atmosphäre sehr gut. Die Besucher waren gut gelaunt und entspannt.“

 

Betty, Betty’s Sugar Dreams aus Hamburg

„Auf der My Cake herrschte eine total angenehme Atmosphäre, es war eine entspannte Veranstaltung. Die Besucher waren sehr interessiert und haben viel Zeit mitgebracht. Die My Cake ist eine der wenigen Messen, auf denen wir vertreten sind, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Stimmung einfach gut ist. Durch ihre geographische Lage in der DACH-Region ist sie für uns eine wichtige Messe. Wir werden auch nächstes Jahr wieder dabei sein.“

 

Nadine Globig, Twinkling Bakery

„Die My Cake war der Hammer. Ich bin total überwältigt und glücklich. Nicht zuletzt aufgrund der guten Organisation habe ich mich sehr wohlgefühlt. Die Besucher hatten alle gute Laune und ein Strahlen im Gesicht. Letztes Jahr war ich nur als Künstlerin auf der My Cake und dieses Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand. Der Verkauf verlief sehr gut und auch meine ausgebuchten Workshops trafen auf großes Interesse. Die Kinder hatten viel Spaß dabei. Die My Cake eröffnet mir viele Möglichkeiten, für die ich sehr dankbar bin. Ich freue mich schon, auch nächstes Jahr wiederzukommen.“

 

René Rebmann, Inhaber Rebmann Manufaktur

„Wir waren das erste Mal auf der My Cake und sind zufrieden mit der Messe. Wir sehen hier großes Potenzial, die richtigen Kunden für unser Geschäft zu erreichen. Besonders beliebt war unser Mitmachprogramm am Stand, wo die Besucher Schokolade gießen konnten. Wir kommen wieder.“

 

Jörg Meesters, Messebeauftragter cake company

„Dadurch dass die My Cake inmitten des Dreiländerecks stattfindet, erreicht sie ein breitgefächertes Publikum und hat eben deswegen einen entsprechenden Stellenwert für uns – wir haben hier gut verkauft. Die My Cake ist eine familiäre Messe mit einem angenehmen und gut informierten Publikum. Wir blicken auf sehr schöne zwei Tage zurück und kommen immer wieder gerne hierher.“

 

Erhan Uz, Geschäftsführer Sweet Choice

„Wir blicken auf eine gute Messe mit sehr freundlichen und fachkundigen Besuchern zurück, auf der wir gut verkauft haben. Die My Cake gehört zu unseren Top-Messen und wir sind wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder dabei.“




Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 40

Kompletter Artikel zum Download

Download PDF
Download RTF
Zur Übersicht