Top
Teilen auf
 
 
 

Die Tortendesigner

Auch 2019 präsentieren wir euch wieder internationale top Tortendesigner und Künstler

– Jede Menge Tipps & Tricks von Szene-Profis –

Mit der 1-2-3 Methode lassen sich ganz einfach tolle Figuren modellieren – kinderleicht und mit den richtigen Proportionen. Das beste an der Live-Demonstration: Das Publikum bestimmt was Betty modellieren wird – alles außer „Mr. Froggy“, denn den gab´s ja schon im letzten Jahr.

 

Homepage

Facebook

Pinterest

Instagram

YouTube

Workshop: Eclairs - Biancas Leidenschaft zur französischen Patisserie

 

Facebook

Instagram

Workshop „Old Man“ – Modellieren mit Schokolade

Workshop: „Realistische Augen aus Isomalt“

Workshop: „Frosch“ – Malen mit Kakaobutter

Demo „Malen auf Fondant - Kolibri“

 

Homepage

Facebook

Workshop: Malen auf Fondant - "Emil Erpel"

Workshop: Freihand Malen auf Fondant - "Vogel"

Demo – Malen auf Fondant - "Tiermalerei"

 

Meine Leidenschaft zum Backen und der Kunst habe ich vereint. Was als kleines Hobby begann wuchs zu einer großen Leidenschaft.

Ich wohne mit meiner Familie auf einem wunderschönen Bauernhof in Hessen.  Durch den Rückhalt meiner Familie habe ich es über die Jahre geschafft mich weiter zu entwickeln und über meine Grenzen zu gehen. Nach einigen Erfolgen mit Gold und Best of Class auf diversen Tortenwettbewerben im In und Ausland habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit 2014 bin ich Kursleiterin im Tortendesign und mein Steckenpferd ist die Malerei auf Torten.

Zu finden bin ich auch unter dem Namen Kreatives mit Herz.

Und Herz will ich auch den Menschen weitergeben, Herz zur Sache, zur gemeinsamen Leidenschaft.

Denn nur was man mit Leidenschaft macht wird wirklich gut!

 

Homepage

Facebook

Workshop: Häschen modellieren

Workshop: Bärchen mit Luftballons

Workshop: “Lady in Red“

Workshop: Edelwicken modellieren

 

Cake Designer, Kurstrainer & Juror

Vor vielen Jahren hat Katerina Schneider ihre Liebe zur Zuckerkunst entdeckt und ist in kürzester Zeit mit den höchsten Titeln der Branche zur Weltspitze der Cake Designer vorgestoßen. Inzwischen tourt sie mit ihren Kursen und Workshops durch Europa und arbeitet als Jurorin auf verschiedenen Tortenmessen und Wettbewerben.

 

Auszeichnungen

  • Cake Masters Magazine Awards 2016 „Cake International Best in Show Award“
  • Gold „Cake International Birmingham 2016“
  • Best in Show, First in Class, Gold „Cake International Birmingham 2015“
  • First in Class und Gold „Cake International Birmingham 2014“
  • Gold in Hamburg „Die Tortenshow“ 2013
  • Mehrfache Preisträgerin Deutscher Wettbewerbe

 

Homepage

Facebook

Instagram

Workshop: Kekse dekorieren mit Royal Icing

 

Homepage

Instagram

Facebook

Workshop: Macarons – buntes französisches Schaumgebäck

Kinder-/Jugendworkshop: „Monster Kuchen“

 

Homepage

Facebook

Pinterest

Kinder Workshop: „Meerjungfrauen-Cupcakes“

Kinder Workshop: „Push-up Rainbow-Cake“- Push-up Cake, das bunte Zucker-Highlight in der Welt der Kleinen

 

Homepage

Facebook

Instagram

Workshop: Mirrorglaze – kleine spiegelnde Kunstwerke

 

Homepage

Facebook

Mini-Workshop: Airbrush "Strandromantik"

 

Homepage

Facebook

Workshop “MODELLING FACE"

Workshop "Princess Easy Dolls"

 

Homepage

Facebook

YouTube

Instagram

Live-Bühne: „Zuckerziehen“

Workshop: „Zuckerziehen“

 

Homepage

Facebook

Pinterest

YouTube

Instagram

Workshop: Wafer Paper Rosen

Demo: Gesichter aus Modellierschokolade

 

Homepage

Facebook

Pinterest

Online-Shop

Demo: „Körperteile

Demo: „Mädchen Gesicht“

Workshop: „Elefantenkopf“

 

Homepage

Facebook

Pinterest