Top
Teilen auf
 
 
 

Die „my cake – Internationale Messe für Tortendesign & kreatives Backen“ geht am 5. und 6. Februar 2022 auf dem Messegelände in Friedrichshafen in die nächste Backrunde.

Nachdem wir unsere my cake Backwerke und Torten nun bereits zum zweiten Mal zu früh aus dem Ofen holen mussten, freuen wir uns umso mehr auf das fertige Meisterwerk!

Sie dürfen sich auf altbewährte Rezepte aus Omas Zutatenbuch und Newcomer aus der Backwelt freuen. Backen und Torten gestalten sind gerade während der Pandemie hoch im Kurs und wir dürfen somit auf viele neue Trends gespannt sein. Angeboten werden aber ebenso die  passenden Grundzutaten: von Mehlsorten, über Zuckeralternativen, Dekoration oder Schokolade bis hin zum beliebten Zubehör.

2020 ließen sich 11.400 Besucher bei 76 Ausstellern, 36 Workshops, einer tollen Live-Bühne und zahlreichen Mitmach-Stationen inspirieren und kauften kräftig ein. Und genau das verspricht auch die my cake 2022 in Friedrichshafen!