Top
Teilen auf
 
 
 

02.Februar 2020
Ausstellerstimmen zur My Cake 2020


Arno Ziems, Inhaber dekofee

„Es war eine sehr erfolgreiche My Cake für uns. Dieses Jahr waren noch mehr Besucher als im Vorjahr an unserem Stand und manche unserer Produkte waren bereits am ersten Tag ausverkauft. Wir waren überwältigt vom Ansturm und unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall erfüllt.“

 

Alejandro Rodriguez, Sales & Marketing Manager Renshaw Europe

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Verlauf der My Cake. Die Organisation war fantastisch und das Projektteam zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Es waren viele Besucher bei uns, die auch großes Interesse bei den Workshops der Renshaw Academy zeigten. Die Plätze waren bis auf den letzten Stuhl besetzt und trotzdem kamen immer noch mehr Interessierte. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.“

 

Paolo Zolla, Marketing Manager Saracino

„Die My Cake verlief sehr gut für uns. Es waren noch mehr Besucher als im vergangenen Jahr an unserem Stand, die sich sehr für unsere Produkte interessiert haben. Die Messe hat eine wichtige Bedeutung und wir werden voraussichtlich im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.“

 

Nicola Keysselitz, Key for Cakes

„Die Stimmung dieses Jahr war wieder sehr schön. Die Besucher zeigten sich sehr interessiert und die Organisation der My Cake war bestens. Nächstes Jahr werden wir definitiv mehr Lose bei der Tombola benötigen, denn diese waren bereits am ersten Tag so gut wie ausverkauft. Die Collaboration in Zusammenarbeit mit dem Festspielhaus Füssen kam sehr gut an. Es sind nicht nur tolle Torten entstanden, die für den guten Zweck versteigert wurden, sondern auch der Gesangsauftritt von König Ludwig II hat die Besucher sehr berührt. Ich werde definitiv auch 2021 wieder dabei sein.“

 

Alexander Hautmann, General Manager Eat a rainbow

„Uns gefällt es sehr gut! Die My Cake ist unsere erste Messe, unser Produkt kam erst im November auf den Markt. Das Publikum ist super, offen und interessiert. Auch unser Produkt kommt super an, wir haben genau den Bedarf getroffen und die Kunden sind sehr positiv. Besonders freuen wir uns, dass unsere Markenbotschafterin Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber mit dabei ist. Insgesamt ist die My Cake wieder einen Besuch wert!“

 

Kathi Kuhlmann, Kathi Backt

„Alles ist größer – ich war das letzte Mal vor zwei Jahren hier. Mehr Aussteller, mehr Besucher und mehr Feedback auf vegane Ernährung und Herzhaftes. Die Leute sind sehr interessiert und offen, wir haben tolle Rückmeldungen bekommen. Die My Cake ist ein absolutes Pflichtprogramm!“




Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 44

Kompletter Artikel zum Download

Download PDF
Download RTF
Zur Übersicht