Top
Teilen auf
 
 
 

21.April 2021 | Verschiebung
Internationale Messe für Tortendesign und kreatives Backen wird auf 5. und 6. Februar 2022 verlegt
Backzeit verlängert sich erneut: My Cake kann nicht wie geplant im Juni stattfinden
Friedrichshafen – Wie beim Backen manchmal auch benötigen My Cake-Fans wiederholt Geduld und starke Nerven: Nachdem die internationale Messe für Tortendesign & kreatives Backen aufgrund der Corona-Pandemie von Februar auf kommenden Juni verschoben wurde, haben die Messe-Macher am Bodensee nun eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Das Treffen von Kuchenliebhabenden in Friedrichshafen kann nicht wie geplant am 12. und 13. Juni 2021 stattfinden. „Angesichts der schwierigen Corona-Situation ist eine Durchführung der My Cake momentan nicht realisierbar“, bedauert der Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen, Klaus Wellmann.

Projektleiter Rolf Hofer ergänzt: „Wir hätten uns sehr gefreut, die Community im Juni unter Einhaltung unseres bereits bewährten Schutz- und Hygienekonzeptes bei uns begrüßen zu dürfen.“ Süddeutschlands größte Tortenmesse bietet mit ihrem breiten Spektrum an ausstellenden Unternehmen, Mitmach- und Einkaufsmöglichkeiten sowie mit einem vielfältigen Rahmenprogramm bestehend aus Live-Demos und Workshops ein süßes Vergnügen für alle Deko- und Backbegeisterte.

Süße Verführungen verspricht die nächste My Cake vom 5. bis 6. Februar 2022. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mycake-messe.dewww.facebook.com/mycakefriedrichshafen/www.instagram.com/mycakemesse und #mycakemesse. 




Hinweis an die Redaktionen: Zeichen (mit Leerzeichen): 1532

Kompletter Artikel zum Download

Download PDF
Download RTF
Zur Übersicht